parallax background

Neuzugang

2017-01-26
Es wird spannend …
2017-01-16
Schwierigkeiten in der Wintersaison überstanden
2017-04-08

Hallo liebe Fans und E-Sports Freunde,

wir möchten mit Euch unseren neuen Fahrer herzlich willkommen heißen.
Manuel Liebig tritt vor wenigen Tagen in unserem Team bei und er bringt uns direkt in die RacedaySpeedAssociation (RSA Community) wo er an der jetzigen Meisterschaft schon teilnimmt (Winter Saison 2016/17).
Manuel Liebig ist aus Liebig Motorsport ausgetreten und fährt ab sofort für Monstersport Racing.
Teamkollege wird der Michael Braun sein. Beide Fahrer fahren den Maserati GT MC GT4.
Heute, 26.01. werden beide Fahrer mit dem Maserati auf Valencia unterwegs sein und ein Livestream wird verfügbar sein.
Wir freuen uns sehr, Manuel Liebig bei uns am Board zu haben.
Am 11.02. werden wir an einem 6h Rennen auf Mugello teilnehmen. Wir fahren mit dem BMW Z4 GT3 für die Community RSRC.
Unser Team lautet : „RSRC Racing Team (powered by Monstersport Racing) – #22“. Für dieses Fahrzeug mit der Startnummer 22 startet der
Michael Braun, Salvatore Rotondo und Marcus Krüger. Mal sehen was die Jungs daraus machen.
Und zum Schluss noch eine kleine Info zur Seite.
Wir führen im Bereich „Ligen/Historie“ derzeit ein paar Änderungen durch. Wir entschuldigen uns für diese Störung, die Seite wird demnächst wieder aktuell sein.

1 Kommentar

  1. Salvatore Rotondo sagt:

    Hallo ,

    Ja ich wünsche unseren neuen Team viel erfolg …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X